Weiterbildung mit der ASR Akademie 2013 – 30 Termine in zehn deutschen Städten

Der „asr Allianz selbständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e. V.“ hat für Reisebüros und Reiseveranstalter in 2013 ein vielfältiges  Bildungsangebot aufgelegt. Hierfür hat der Verband seine Veranstaltungsreihe asr Akademie neu ausgerichtet,  das Portfolio an Themen und Orten Deutschlandweit erweitert.
Angeboten werden weit über 30 Schulungs/Seminar-Termine in mehr als zehn deutschen Städten mit unterschiedlichsten Themenschwerpunkten: Von Reiserecht über neue Herausforderungen im Steuerrecht bis hin zu Info-Veranstaltungen zu Destinationen oder auch zu verschiedenen Reisearten wie Kreuzfahrten oder dem „entschleunigten Reisen“. Start der diesjährigen asr Akademie ist am 16. Januar in Berlin mit dem Seminar „Verkauf von Kreuzfahrten – leicht gemacht“.
Über seine eigene Akademie hinaus bietet der asr Bundesverband e.V. auch externe Seminare mit verschiedenen Anbietern, Akademien und Schulen für seine Mitglieder an, welche über den ASR zu vergünstigten Konditionen gebucht werden können.
Aktuell: Neue Partnerin des Bildungsprogrammes des ASR auf dem Gebiet Training und Coaching ist Vivian Manazon. Am Samstag, den 12. Januar von 10.00 bis 18.00 Uhr,  wird die Mitautorin des Buches „Verkaufen an Adam und Eva“ ein Tagesseminar zum gleichen Thema in der Littenstraße 108 in 10179 Berlin durchführen. Der ASR Spezialpreis beträgt für Mitglieder 175€  inklusive Unterlagen und Catering. Alle weiteren Infos sind in der ASR Geschäftsstelle und auf der Website erhältlich.