Der ASR stockt auf: Neuer Mitarbeiter für Marketing und Vertrieb in der Berliner Geschäftsstelle

Zuwachs beim „asr Allianz selbständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e. V.“. Ab 1. September wird Lutz Hillig (48) beim ASR den Bereich Marketing und Vertrieb verantworten. Der Berliner ist seit 1992 in der Tourismusbranche tätig, verfügt über 20-jährige Erfahrungen  in unterschiedlichen Positionen, war unter anderem bei Hetzel Reisen, TVG, FTI und  TSS tätig.

„Wir freuen uns auf die über die Verstärkung in der Geschäftsstelle und setzen auf die gezielte Fortsetzung des im vergangenen Jahr gestarteten ASR-Dialoges“ sagt Gabriele Baumgarten, Leiterin der Berliner ASR-Geschäftsstelle.  Mitglieder, die nur selten an Veranstaltungen des ASR teilnehmen können, bekommen nun in ihren Büros Besuch vom ASR. „Auf der Reisebüro-Tagung in Duisburg hatte der ASR angekündigt, eine Struktur zu schaffen, die es ermöglicht, den Reisebüros mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Die Ergänzung des ASR-Teams durch Lutz Hillig  ist ein wichtiger Schritt bei der Einlösung dieses Versprechens.“