ASR- Ermäßigte ITB-Tickets für Expedienten können ab sofort be-stellt werden

Zu den Besuchertagen noch freie Kapazität am asr Gemeinschaftsstand Kostengünstige und bequeme Anreise nach Berlin mit MeinFernbus

Wie in jedem Jahr bietet der asr Bundesverband e.V. auch 2014 wieder ermäßigte Expediententickets für die ITB an.
Die Expediententickets sind während des gesamten Messezeitraums gültig und kosten 32,00€. Die Bestellformulare können auf der asr Website www.asr-berlin.de heruntergeladen werden. Es besteht die Möglichkeit, die Expediententickets per Rechnung oder mit Kreditkarten zu zahlen. Nach Prüfung der Richtigkeit durch den asr erhalten die Antragsteller online einen Code zugesandt, mit dem der Ausdruck der Tickets möglich ist.

Die Expedienten-Dauerkarten werden grundsätzlich nur an Expedienten vergeben, nicht an Geschäftsführer und Inhaber.

Die ITB 2014 findet vom 05.03. – 09.03.2014 in Berlin statt. Der asr ist mit einem Gemeinschaftsstand in Halle 25 vertreten. Interessierte Unternehmen haben noch die Möglichkeit, für die Besuchertage einen Counterplatz am Stand zu reservieren. Die entsprechenden Angebote sind auf der asr Website  www.asr-berlin.de.

Zur Anreise nach Berlin empfiehlt der asr Bundesverband e.V. das ITB – PEP – Spe-cial von MeinFernbus.de. An allen Fachbesuchertagen erhalten Touristiker einen exklusiven Rabatt von 25% auf alle buchbaren Fahrten und Preise. Die Anreise erfolgt bis zum ZOB Berlin, vis-á-vis vom Messeeingang. Weitere Informationen unter www.asr-berlin.de und www.meinfernbus.de.