skip to Main Content
Highländer Reisen

Highländer Reisen

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Aktivreiseveranstalter mit Schwerpunkt Nordeuropa, haben wir uns auf geführte Wanderreisen und Kulturwanderreisen spezialisiert und bieten zudem eine feine Auswahl an Radreisen, Multiaktivwochen und aktiven Städtetrips an.

  • Seit 25 Jahren führender Aktivreisespezialist für Irland, Schottland und den skandinavischen Raum
  • Geführte Kleingruppen in der Regel bis 16 Pax
  • Wanderreisen, Studienreisen, Radreisen, Aktivwochen, Thementouren
  • 12 % Grundprovision ohne Agenturvertrag auf den Reisegrundpreis (gilt auf alle von uns selbst veranstalteten Reisen)
  • ab 15.000 € Umsatz bereits 15 % Provision
  • weitreichendes Vertriebsnetz und jahrzehntelange Kooperationen
  • unkomplizierte Abwicklung mit einem persönlichen und kompetenten Team
  • NEUES ausführliches Silvester- und Winterprogramm für 2017/ 2018
  • NEUES Individualprogramm (Wander- und Mietwagenrundreisen) für Sommer 2017

Will man im Englischen ausdrücken, wie gern man reist, neue Gegenden erkundet und dass einen das Fernweh gepackt hat, dann spricht man von „Wanderlust“. Damit drückt das Anfang des 20. Jahrhunderts von Daniel Garrison Brinton ins Amerikanische entlehnte Wort weit mehr aus als die deutsche Lust am Wandern, die in „Wanderlust“ steckt. Wer mit Highländer Reisen unterwegs ist, folgt beiden Wortbedeutungen.

Gewandert wird bei Highländer Reisen in kleinen Gruppen nur mit Tagesgepäck. Bei unseren Touren setzen wir auf nachhaltige und direkte Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort und auf von uns ausgebildete deutschsprachige Reiseleiter. Die Unterkünfte sind in Irland häufig inhabergeführt, in Skandinavien teilweise mit nationalen Ökosiegeln ausgezeichnet. Auch beim Transport im Land ziehen wir lokale Anbieter oder öffentliche Verkehrsmittel wie Zug oder Fähre vor, so dass diese nicht nur Mittel zum Zweck, sondern mitunter Teil des Programms werden.

„Eine kleine Reise ist genug, um uns und die Welt zu erneuern“ wusste schon Kurt Tucholsky und vielleicht findet sich Ihre „kleine Reise“ ja auf den kommenden Seiten.
Viel Spaß beim Stöbern!

Ihr Team von Highländer Reisen

Kontakt:

HIGHLÄNDER REISEN GMBH
Burgmauer 10
50667 Köln
Tel.: 0221 / 760 99 70
Fax: 0221 / 760 99 72
email: info[at]highlaender-reisen.de

Informationen für Reisebüros finden Sie hier zum Download: Highlaender-Reisebüro- Online-Version

Wichtiger Hinweis:
Diese Informationen beruhen auf den Angaben des sich vorstellenden Mitglieds. Dem asr sind keine dazu im Widerspruch stehenden Informationen bekannt. Der asr Bundesverband e.V. kann für Inhalte und Richtigkeit der Informationen keine Gewähr übernehmen. Hierfür ist allein das sich vorstellende Mitglied verantwortlich.

Back To Top