skip to Main Content

Stefan Winiarski übernimmt alleinige Geschäftsführung bei MDT travel underwriting GmbH

10. November 2017

©claudiamasur.de

Kristina Düring legt zum 31.12.2017 das Amt als Geschäftsführerin von MDT travel underwriting GmbH nieder. Alleiniger Geschäftsführer ab 01.01.2018 wird Stefan Winiarski, der bereits seit März 2017 den Posten als Geschäftsführer der Bereiche Vertrieb und Marketing innehat. Düring wird ab 01.01.2018 weiterhin für MDT als Bereichsleiterin touristische Versicherungen tätig sein und damit verantwortlich für den Produkt- und Underwritingbereich.

In zukünftiger Funktion wird Kristina Düring ihre volle Konzentration auf die Entwicklung und die Umsetzung von innovativen, wettbewerbsfähigen Produkten sowie der Koordination der Zusammenarbeit mit den Risikoträgern aus der Versicherungswirtschaft, richten.
Düring gehörte von Anfang an zum MDT-Führungsteam und prägte schon in der Vergangenheit die Strategie des Unternehmens, deren operative Umsetzung und die gesamte, auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmensphilosophie mit. Sie verfügt über umfassende und langjährige Erfahrungen sowohl in der Versicherungs- als auch in der Touristikbranche.

„Eine perfekt abgestimmte Zusammenarbeit von Produkt und Vertrieb ist der Schlüssel für die bestmögliche Betreuung unserer Veranstalter- und Reisebürokunden. Daher freue ich mich auf der Produktseite mit Frau Düring auch zukünftig eine der absoluten Kompetenzträgerinnen der Branche an meiner Seite zu wissen“, so MDT- Geschäftsführer Stefan Winiarski.

Die MDT travel underwriting GmbH ist ein Spezial-Mehrfachagent und Assekuradeur für touristische Unternehmen aller Art und Größe und unterstützt diese durch effektives Risikomanagement. MDT analysiert, entwickelt und realisiert ganzheitliche (Ver-)Sicherungskonzepte und Reiseversicherungen ausschließlich „aus der Touristik für die Touristik“: kompetent, bedarfsgerecht, unabhängig, persönlich und alles „aus einer Hand“.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mdt24.de

Ihr Ansprechpartner:
Janina Wesche
Telefon: +49 (0) 6103 70649-143
Fax: +49 (0) 6103 70649-200
E-Mail: j.wesche@mdt24.de

Back To Top