skip to Main Content

schauinsland- reisen – als „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet

Als einer der führenden deutschen Reiseveranstalter wurde schauinsland-reisen im Rahmen der ITB 2019 erneut zum „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet. Mit dem Zertifikat, das gemeinsam durch den Insolvenzversicherungsspezialisten tourVERS und der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner herausgegeben wird, belegt der Duisburger Veranstalter seine überdurchschnittliche wirtschaftliche und touristische Leistungsfähigkeit.

„schauinsland-reisen konnte sowohl von der wirtschaftlichen Seite als auch von den touristischen Aspekten her mit besten Ergebnissen überzeugen“, gratuliert tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle. „Mit einer vielfältigen Auswahl an Zielgebieten, Unterkünften und Reisemöglichkeiten bietet schauinsland-reisen für jeden Urlaubswunsch das passende Angebot“, so Wäldle weiter.

v.l.n.r.: Gerald Kassner (schauinsland-reisen), Michael Wäldle (tourVERS), Steffen Kassner (schauinsland-reisen)

Gerald Kassner, Geschäftsführer von schauinsland-reisen zeigte sich erfreut über die siebte Auszeichnung in Folge: „Wir sind überglücklich erneut als ‚TOP-Reiseveranstalter‘ ausgezeichnet zu werden.“

Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist. Neben einer Urkunde erhalten die TOP-Reiseveranstalter stets einen umfassenden Prüfbericht, der dann für eigene Zwecke genutzt werden kann. Als Ansprechpartner für das Zertifikat steht Herr Wäldle unter der Telefonnummer 040-244 288 10 oder per Mail an waeldle@tourvers.de zur Verfügung.

tourVERS Touristik-Versicherungs-Service GmbH
Borsteler Chaussee 51
D-22453 Hamburg
Tel.: (49) 040-244 288-0
Fax: (49) 040-244 288-99
service@tourvers.de
www.tourvers.de

Back To Top