Pressemitteilung Go East Reisen – Metropolen Chinas in 9 Tagen

Der Hamburger Reiseveranstalter Go East Reisen hat in der kommenden Wintersaison 2014/2015 erstmals eigene Gruppenreisen inkl. Fluganreise ab/bis Deutschland nach China in das Programm aufgenommen.

„Die beiden Metropolen Peking und Shanghai kombiniert in einer Rundreise mit vielen Besichtigungen sind die ideale Reise für China-Einsteiger“ so Bettina Bengtsson, Produktmanagerin bei Go East Reisen.

Zum einen die chinesische Hauptstadt mit ihrer über dreitausendjährigen Geschichte und dem beeindruckenden Kulturerbe und ihren vielfältigen Sehenswürdigkeiten. Jeder Besucher sollte die Verbotene Stadt mit dem UNESCO Weltkulturerbe Kaiserpalast, den Tiananmen-Platz (Platz des himmlischen Friedens), den neuen und alten Sommerpalast, mindestens einen der zahlreichen Tempel wie den Himmelstempel, Lama- oder Konfuziustempel besichtigen. Von Peking aus starten auch die Ausflüge zur großen chinesischen Mauer. Sehenswert ist auch das Vogelnest – das Olympiastadion welches für die Olympischen Spiele 2008 gebaut wurde.

Weiter geht es nach Shanghai, eine der wohl aufstrebendsten Metropolen Chinas. Die Entwicklung dieser Stadt ist rasant und sie ist für sich schon eine eigene Sehenswürdigkeit. Noch ist sie vorhanden, die Altstadt Shanghais mit ihren verwinkelten Gassen. Die Gäste dieser Reise erleben die besondere Atmosphäre dort während einer der zahlreichen Ausflüge. Fehlen darf natürlich auch nicht ein Besuch des wunderschönen Yu-Gartens, des Wasserdorfes Zhujiajiao und ein gemeinsamer abendlicher Bummel über den berühmten Bund, der Promenade am Ufer des Huangpu-Flusses. Und als Abschluss der Reise findet der Transfer zum Flughafen mit dem Transrapid statt.

Die Gruppenreisen nach Peking und Shanghai werden an 4 verschiedenen Termin zu einem Preis ab 899 Euro angeboten. Ausführliche Informationen zur Reiseinhalt und Terminen finden Sie hier.

Weitere Informationen unter der Rufnummer 040 / 8 96 90 90 oder www.go-east.de.