Save the date: 68. asr Mitgliederversammlung am 04.11.2017

Liebe asr-Mitglieder,
wir möchten Sie zur diesjährigen Mitgliederversammlung des asr Bundesverband, mit Neuwahl des Vizepräsidenten, e.V. einladen. Diese wird am 04.11.2017 in Berlin im Hotel Estrel stattfinden.

Bitte merken Sie sich diesen Termin schon jetzt vor. Die ordentliche Einladung wird rechtzeitig per Post an Sie versendet.

vorläufiges Programm:

3.11.2017: ab 19 Uhr Sektempfang / Get Together

4.11.2017: Mitgliederversammlung
09.15-10.00 Uhr Reisemesse / Check-In
10.00-17.00 Uhr Mitgliederversammlung
18.00 Uhr Abendessen und im Anschluss Show „Stars in Concert“
Bei „Stars in Concert“ werden Megastars wie Madonna, Tina Turner, Elton John, Robbie Williams, Amy Winehouse u.v.m. live portraitiert. Die Künstler gehören zu den weltbesten Doppelgängern, da sie optisch und stimmlich nahezu 100%ig den Originalen gleichen. Eine hervorragende Band, Tänzerinnen und professionelle Licht- und Showtechnik lassen „Stars in Concert“ zu einem beeindruckenden Erlebnis werden, das seit nun mehr 19 Jahren Spielzeit rund fünf Millionen Zuschauer begeistert hat.

5.11.2017: Individuelle Abreise

Der Vorstand des asr Bundesverband e.V. freut sich schon jetzt auf eine erfolgreiche Versammlung und verbleibt bis dahin,

Jochen Szech