skip to Main Content

asr Mittelstandstagung EU-Pauschalreiserichtlinie und Datenschutzgrundverordnung

Die EU-Datenschutzgrundverordnung tritt im Mai in Kraft, die Pauschalreise-Richtlinie im Juli. Beide werden die Rahmenbedingungen für unsere Arbeit erheblich verändern. Auf unserer Mittelstandstagung in Frankfurt werden Branchenexperten über beide Regelungen umfassend informieren und auch individuelle Fragen beantworten – vor allem aber werden wir Lösungen für bisher offene Fragen vorstellen, z.B. Versicherungsangebote für die ungewollte Veranstalterhaftung.

Wir befassen uns in der Tagung zudem mit den Auswirkungen von Terror, Krisen und Politik auf unsere Branche: Wie sehen unsere Kunden diese Entwicklungen und wie gehen wir selbst damit am besten um? Weitere Seminare mit kompetenten Informationen zur Visa-Beschaffung und zu aktuellen Fragen des Reiserechts bringen uns auch in diesen wichtigen Bereichen unserer Arbeit auf den neuesten Stand. Die Digitalisierung kommt, auch in der Touristik– wir machen diese verständlich und bringen Tipps und Tricks mit, die eigene Webseite schnell und einfach noch weiter nach vorne zu bringen.

Zahlreiche hochkarätige Referenten unterstützen uns dabei, uns alle fit zu machen für die Herausforderungen des Jahres 2018 – und das zu sehr attraktiven Konditionen: Wir laden auch SIE ganz herzlich ein, in Frankfurt dabei zu sein! Details dazu finden Sie hier.

PROGRAMM & ANMELDUNG MITTELSTANDSTAG

Ich/wir melden uns verbindlich zur asr-Mittelstandstagung am 17.02.-18.02.2018 an. Der Veranstaltungsort ist das Dorint Hotel Niederrad.

Kosten:
asr-Mitglieder: 29 EUR
Nicht-Mitglieder: 69 EUR

Übernachtungen im Dorint Hotel Niederrad können mit der Codierung „asr“ bis 31.01.2018 zu Sonderkonditionen von 87 Euro im EZ/F und 112 EUR im DZ/F gebucht werden.


Ihre Daten:

Rechnungsanschrift

Unternehmen

Straße

PLZ / Ort

asr Mitgliedsnummer


Teilnehmer

Vorname:

Nachname:

Telefon:

E-Mail:

Weitere Teilnehmer (Bitte mit Vornamen und Nachnamen eintragen):

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der eingegebenen Daten.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich aus freiem Willen heraus, dass der asr Allianz selbständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e.V. meine Adressdaten zum Zwecke der Rechnungsstellung, Verwaltung und Zusendung von Informationsmaterialien speichert und benutzt. Ich habe die Kosten pro Person für die Mittelstandstagung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese. Alle Preise sind netto-Preise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer. Ich bestätige die Übernahme der Kosten nach Rechnungslegung durch den asr. Anmeldeschluss: 16.02.2018.

Mit einem * gekennzeichneten Felder benötigen wir zur Bearbeitung Ihres Anliegens.

Back To Top