skip to Main Content

Webinar „Lieb war gestern – und jetzt selbstbewusst“

Sie sind nun schon einige Jahre im Reisebüro und finden kein passendes Seminar – die Verkaufsthemen können sie schon nicht mehr hören? Das hat Margit Heuser auf die Idee gebracht, eine Problematik anzupacken, die ganz oft sie herangetragen wird:

Ich bin zu lieb. Ich traue mich nicht „nein“ zu sagen.
Ich lasse mir gern im Verkaufsgespräch das „Heft“ aus der Hand nehmen.
Meine Freundlichkeit wird oft ausgenutzt.

Daraus entwickelte sich eine Webinar-Serie mit 10 Lektionen, begleitet mit Handout und Übungen. Von Zielsetzung über Bewertungen, die Ursachen von Hemmungen, Scheu und Kleinmacherei. Über Stärken und Werte, Körpersprache, Klartext, Vertrauen, Grenzen setzen und der Weg zum Selbstvertrauen – hier werden Schritt für Schritt die Mitarbeiter der Entwicklung zu einer Verkaufspersönlichkeit unterstützt.

Diese Serie ist genau richtig für Expis, die kecker, forscher und direkter sein möchten. Auch mal „nein“ ohne Angst vor Benachteiligung sagen möchten und mit Sicherheit und Mut in Verkaufsgesprächen agieren möchten.

JETZT ANMELDEN Einführungs-Webinar!

JETZT ANMELDEN 10-teilige Webinarserie!

Über Margit Heuser

Margit Heuser (www.margit-heuser.de ) ist ausgebildeter Coach und zertifizierte Trainerin für Reisebüros, Flughäfen, Reiseveranstalter und Verkehrsämter. Als erfahrene Reisebüro-Trainerin weiß sie, wovon sie spricht, denn ein geballtes Fachwissen von über 40 Jahren Touristik-Erfahrung machen sie stark.
Die Powerfrau hat selbst viele Jahre Reisen verkauft und war Chefin von acht Reisebüros. Margit Heuser gewann den Ausbildungs-Oskar und erlangte mit einem ihrer Reisebüros bei die Auszeichnung “Reisebüro des Jahres”. Sie ist heute regelmäßige Impulsgeberin in vielen Fachzeitschiften, sowie Autorin ihres LiveBooks Wir verkaufen Urlaub.

Pressekontakt: Margit Heuser GmbH
Margit Heuser Stellenweg 5
87459 Pfronten Telefon: 08363/960793
Mobil: 0160/7871763
E-Mail: info@margit-heuser.de

Back To Top