skip to Main Content

asr unterstützt BTW-Kampagne pro Tourismuswirtschaft

Wussten Sie schon, dass…
… in Deutschland 2,9 Millionen Beschäftigte in der Tourismusbranche arbeiten? Das sind sieben Prozent aller Erwerbstätigen.

Die Kampagne „Auf Zukunft gebucht“ demonstriert die Stärke einer vielfältigen Branche. Die vom Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft initiierte Kampagne wird aktiv vom asr Bundesverband e.V. unterstützt und soll zeigen, wie stark und relevant die Tourismuswirtschaft ist, welcher Wert und welche Werte hinter ihr stecken: Die Tourismuswirtschaft als Wertschöpfer und Arbeitgeber, Branche der Vielfalt und starke Einheit, schöne Momente-Schaffer und öffentliches Wohnzimmer, Integrierer und Völkerverständiger.
asr Mitglieder können sich die Motive der Kampagne downloaden und auf ihrer Website sowie sozialen Medien veröffentlichen.

Lassen Sie uns im Wahljahr 2017 ein gemeinsames starkes Zeichen für den Tourismus setzen!

Die Originaldateien können Sie auf der Website des BTW downloaden.

Back To Top