Fragebogen Aktualisierung Mitgliederdaten

Wir möchten Sie bitten, uns auch bei unveränderter Unternehmenssituation diesen Fragebogen auszufüllen.

Vielen Dank!


asr Mitgliedsnummer

Firma

Straße

PLZ / Ort

Telefon

Fax

Webseite

 Ja, ich stimme zu, dass meine Daten in Form der „Mitgliedersuche“ auf der asr Website veröffentlicht werden (www.asr-berlin.de/startseite/mitgliederverzeichnis) dürfen.


Inhaber / GF

Name

Vorname

Geb. Datum

E-Mail

Telefon


Ansprechpartner für den asr

Name

Vorname

Geb. Datum

E-Mail

Telefon


Infos des asr bitte an:

Inhaber / GF
 Ja Nein
Ansprechpartner
 Ja Nein

Büroleiter Filiale / E-Mail

Weitere Mitarbeiter / E-Mail


Unternehmensgröße*

*Wenn keine Daten angegeben werden, behält sich die asr Geschäftsstelle vor, diese zu schätzen.

Anzahl Mitarbeiter im Unternehmen (ohne GF / Inhaber, inklusive der Mitarbeiter in den Filialen)

Davon Auszubildende:

Anzahl Filialen des Unternehmens:


Kategorie

Wir sind:

 Reiseveranstalter Incoming / Deutschlandtourismus Onlinereisebüro Versicherung Airline Reisebüro Marketing / Beratung / Bildung Hotel Fremdenverkehrsamt

Sonstige:

Mitglied in folgenden Kooperation:

IATA - Nr.:

DB-Agentur:

Unsere Schwerpunkte im Unternehmen sind:

Bitte notieren Sie folgende Datenänderungen (z.B. geänderte Kontodaten etc.):


Möchten Sie in Zukunft den asr Newsletter erhalten?*


Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass der asr Allianz selbständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e.V. meine Konto- und Adressdaten zum Zwecke der Rechnungsstellung, Verwaltung und Zusendung von Informationsmaterialien speichert und benutzt. Ich ermächtige den asr Allianz selbständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e.V. meine Adressdaten an interessierte Mitglieder des asr zum Zwecke der Kontaktaufnahme und Vernetzung weiter zu leiten.

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigte ich die Richtigkeit meiner Angaben.

Wir bedanken uns für Ihre Kooperation! Ihr Team der asr Geschäftsstelle