MDT Makler der Touristik und der Reiseversicherungs-Makler Dr. Walter schließen Kooperation

Die beiden Versicherungsmakler bringen zukünftig ihre Kompetenzen im Bereich der Touristik- und Reiseversicherung zusammen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit der beiden Experten steht der gezielte Austausch von Dienstleistungen und Know-how. Während MDT speziell Reiseveranstalter und -Vermittler absichert, bietet Dr. Walter Versicherungslösungen für Au-pairs, Mitarbeiter im Ausland und ausländische Gäste in Deutschland an.

Die Kooperation vereinbarten die beiden Geschäftsführer in der vergangenen Woche in Dreieich. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden durch die Zusammenarbeit noch mehr Service anbieten können“, erklärt Helmut Deininger, Geschäftsführer von MDT. „Wenn zwei Spezialisten ihr Know-how in der Reise- und Touristikversicherung miteinander teilen, ist das ein Erfolg für die gesamte Branche“, freut sich Reinhard Bellinghausen, Geschäftsführer von Dr. Walter.