Das „Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel“, Dr. Ralf Andreas Thoma

stellt den asr-Mitgliedern folgendes kostenlose Webinar zur Verfügung:

Webinar Marketing: 4Ps
Datum: 14.12.2016

Beginn: 18.00 Uhr / Dauer 1 h
Referent: Uwe Osterrieder

Beschreibung:
Im operativen Marketing werden die Entscheidungen über den Marketing-Mix getroffen. Die Marketingstrategien und Marketingpläne werden hier konkret umgesetzt. Die vier klassischen Instrumente des Marketing-Mix sind die „vier P“: product, price, place und promotion. Die Fragen die sich hier stellen sind z.B. Wie bestimmen wir das Produkt? Wie finden wir den richtigen Preis? Welche Distributionskanäle nutzen wir? Wie wird kommuniziert?

Uwe Osterrieder ist Buchautor und Dozent an mehreren Institutionen und Hochschulen und hat langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Marketingstrategien in den Medien und der Automotive-Industrie.. 

Kostenlose Anmeldung und weitere Informationen:
Anmelden können Sie sich direkt unter
www.bwl-institut.ch/index.php?go=webinare&m=studiengaenge.
Die Webinare dauern jeweils 60 Min., anschliessend ist noch Zeit für Fragen. Der Besuch der Webinare ist kostenlos. Die Plattform für die Webinare ist Adobe Connect. Sie benötigen nur Ihren Browser, den Adobe Flash Player sowie einen Lautsprecher. Sie erhalten den Link zur Veranstaltung sowie einen kurzen Verbindungstest ein paar Stunden vor der Veranstaltung.